Erfolgreich Sein...

...von innen heraus...

...das Gut der Seele als Weg.

Integral leben - Potenzial entfalten

Ausbildung - Seminare - Einzelberatung

Erfolgreich Sein – von innen heraus…

Dafür steht Conzendo. Diese Haltung spiegelt sich in unseren Coachings und Themen- und Reiseseminare sowie in unserer Integralen Coachingausbildung in Hamburg.

Willkommen bei Conzendo

Was treibt uns an?

Die evolutionäre Kraft menschlichen Bewusstseins oder einfach gesagt:
die Haltung des Werdens.

Wir verstehen Haltung als verkörpertes Bewusstsein mit doppelter Kompetenz:

  • Einerseits die Freiheit, situativ angemessene Möglichkeiten klar zu erkennen und
  • andererseits auch in der Verfassung zu sein, das Erkannte tatkräftig zu verwirklichen.
Wie machen wir das?

Wir wecken Potenziale, helfen über Begrenzungen hinauszuwachsen und sorgen dafür, dass bisher Blockiertes wieder konstruktiv fließt.

Wir bringen einzelne Menschen, Organisationen und Unternehmen so mit sich in Kontakt, so dass sie ihr situatives Potenzial wieder (an)erkennen und lebensnah entfalten können – um im eigenen Tätigkeitsfeld wirkungsvoll beizutragen und daraus immer wieder neu Sinn und Kraft zu schöpfen.

Warum machen wir das?

Die Welt ist vollständig, aber nicht vollkommen…

Zu Beginn einer Entwicklung, in anspruchsvollen Übergängen oder in Krisen ist es uns ein besonderes Anliegen,

  • zu inspirieren,
  • den Blick zu weiten und
  • durch stärkende Erfahrungen zu ermutigen.

Ein Überblick über das, was Conzendo am liebsten tut und wofür das Coachinginstitut steht.

Wir unterstützen Menschen auf Zeit dabei, ihrem inneren Streben nach Entfaltung konstruktiv zu folgen, bis die Bewegung aus sich selbst heraus gestärkt autonom weiterträgt.

In Zeiten komplexer und vielschichtiger Veränderungen, sinkender Orientierung und rasanter Entwicklungen wachsen ständig die Anforderungen an jeden Einzelnen von uns, egal, ob beruflich oder privat.

Die Zukunft braucht Menschen mit einem umfassenden und vor allem verbindenden Bewusstsein. Menschen, die auch unter anspruchsvollen Bedingungen integer, souverän und flexibel handeln können.

Wenn Sie das anspricht, dann lernen Sie uns kennen … z.B. an unserem
Impuls-Tag Integrales Coaching.

Herzlich willkommen bei Conzendo.

Ihr Jürgen Weist und Team

Begründer Conzendo

„TITHING" – Ein Zehntel geben:

Conzendo spendet die Einnahmen aus seinen Infotagen und 10% des Gewinnes an gemeinnützige Organisationen (wie z.B. die Kindernothilfe, Welthungerhilfe).
Unsere Beweggründe: Wohlstand mehren, Konstruktives ermöglichen und andere inspirieren, es uns gleich zu tun …

Aktuelle Veröffentlichungen

Wöchentlicher Denkanstoß
von Jürgen Weist

RSS Bemerkenswertes Feed
  • Müssen auf neuem Niveau…
    In Coachings, aber auch in ganz alltäglichen Gespräch ertönt immer mal wieder die Redewendung: „Ich muss doch…“usw. Was hat es damit auf sich?Nicht immer, aber oft weisen diese Worte auf eine Art „Antreiber“, eine Art Zwang hin, den man (meist) auf sich selbst ausübt… Das klingt übertrieben? Da wäre ich nicht so sicher… Sprechen Sie […]

Monatlicher Newsletter
Im Blickpunkt:

Identität – eine fortlaufende Geschichte

Identität – von idem facere, bedeutet soviel wie, dem ich mich gleichmache. Schon hier wird deutlich, Identität ist eine Art gedanklicher Schöpfung. Etwas burschikos formuliert: Eine Geschichte, die sich selbst erzählt und so – fortlaufend erzählt – sich selbst aufrecht erhält.

weiterlesen »

Aktueller Videobeitrag

Tango-Modul Special:
Zu spüren, was man tut, lässt einem die Freiheit, zu tun, was man möchte. Einfühlung als Prozesskompetenz oder: Wenn Fühlen das Wollen ausgleicht … entsteht etwas, das uns auf tiefer Ebene anspricht…

Aktueller Audiobeitrag

Ein Seminarmitschnitt mit Ideen und Impulsen um die Frage herum:
“Warum ist es so “anspruchsvoll”, als sinnvoll erachtete Impulse (z.B. aus dem Seminar) dann anschließend auch im Alltag umzusetzen…?”