Wenn es Menschen "Zuviel" wird, können wir das, was leidet, abtrennen und so funktionstüchtig bleiben. Der Preis? Ein Feld voller Widersprüche, auf dem wir - je nach Bewegung - hingerissen Sehnsucht oder Angst erleben. Wie können wir dafür mehr Bewusstsein entwickeln?
Ralf Senftleben von zeitzuleben und Jürgen Weist von Conzendo tauschen sich über Resilienz aus... Ein Thema, das nicht nur viele zu betreffen scheint, sondern in seiner Komplexität und Widersrpüchlichkeit auch dazu verleitet, unterschätzt zu werden. Schauen Sie selbst...
...oder warum Menschen im Coaching meistens nicht wissen (können), was wirklich ihr eigentliches Thema ist ... Dazu ein kleines Modell, das versucht, diesen Ausschnitt der Wirklichkeit zu beschreiben ... Referent: Jürgen Weist - Conzendo -
... oder was es bedeutet, in der Entwicklungszone von Herausforderung und Überforderung persönlich zu wachsen und sein Potenzial zu verwirklichen. Erklärt anhand eines Modells. Referent: Jürgen Weist - Conzendo -
Aktuelles dazubekommen, Kontakte knüpfen und noch viel mehr ... und da "Werden" bekanntlich nie aufhört, haben wir den Praxis-Baustein "Supervisionäres Meta-Coaching" entwickelt.
Für alle, denen menschliche Evolution und Bewusstseinsentwicklung ein wirkliches Anliegen ist. Eine Kurzinformation über das „Was“, das „Wie“ und vor allen Dingen das „Warum“.
Wer kennt sie nicht? Momente, in denen wir uns selbst massiv abwerten. Wie kann man diese Momente bewusst erkennen, damit umgehen und das in der Ablehnung eingebettete Potenzial entfalten?