Das Conzendo Erlebnis-Doppel

... für den großen Erfahrungsdurst...

Zwei Wochenenden… auch noch hintereinander… bei Conzendo wertvolle Erfahrungen überlagernd verdichten? Das wäre doch total verrückt, oder?
Einerseits ja, aber zugleich könnte es auch total sinnvoll sein!

Das Warum…

Wissen ist im besten Fall nur die Tür zur Erfahrung. Wissen bedeutet, ich werde mir eines Unterschiedes bewusst. Aber eben nur (wiederholt) gefühlte Erfahrung bringt das Wissen erst als komplexes Können in die Tiefen des Nervensystems… macht Wissen lebendig, verkörpert es…

Tango-Modul Special:

Zu spüren, was man tut, lässt einem die Freiheit, zu tun, was man möchte. Einfühlung als Prozesskompetenz oder: Wenn Fühlen das Wollen ausgleicht … entsteht etwas, das uns auf tiefer Ebene anspricht.

Wann?

Termin: 21. & 22.09.2024

Die Essenz – das Warum

Die Bewegung miteinander genussvoll zu erleben, ist die Essenz dieses Specials. 

Es geht weniger darum, Tango zu lernen, als denn spielerisch einzutauchen in dieses beglückende Miteinander-Fließen, in dieses überaus befriedende Wir-Gefühl – vielleicht um auch in ganz anderen Situationen dieses besondere Gefühl entfalten zu können…

Das ist der Unterschied zwischen Kennen und Können. Zwischen Wissen und Weisheit.

Oder wie Ken Wilber es formulierte:
Es geht um´s Differenzieren und Inkludieren. Um´s Unterscheiden und Empfinden. Es in Distanz zu betrachten und ihm dann in mir einen guten Platz geben. Sowohl als auch…

Krieger-Praxis-Wochenende:

Stärke Dich für Deinen persönlichen Alltag und tiefe Deine KriegerInnen-Praxis… in einer Gemeinschaft von mutigen Kriegern & Kriegerinnen.

Wann?

Termin: 28. & 29.09.2024

Uns geht es da nicht anders:
Nur die geübte Idee, der praktizierte Impuls werden ins Leben geboren. Entfalten Sinn und Lebensqualität. Machen uns zu dem Menschen, der wir sind. Denn irgendwas tun wir ja immer… und jetzt möglicherweise bewusster.

Wie gesagt: Liebe ist (auf dieser Ebene) eine fortwährende Entscheidung, denn jeden Tag, ja sogar in jedem Moment stellt sich doch irgendwie die Frage: Was tue ich oder wie tue ich es, nicht wahr?

Vielleicht ist es an der Zeit, für diesen großartigen Möglichkeitenraum einen bewussten Sinn zu entfalten. Denn… nur das, was uns nahe geht, bewegt uns. 

Also, sei mal anders verrückt, tauche mit uns ein in die Fülle der Erfahrung.
Erlebe, wenn aus Wissen und Erfahrung… tragende Weisheit entsteht…

Für das Erlebnis-Doppel:
Aufgrund der unterschiedlichen Vorbedingungen bitte den besonderen Kombi-Preis individuell bei uns anfragen.