Erfolg & Lebenskunst

Was ist mit diesem Wirkungsprinzip bzw. Haltung gemeint? Welche (veränderte) Rolle spielt dann Aktivität bzw. Passivität? Warum uns „Nichtwissen“ ängstigt bzw. stresst und uns zum „Machen“ antreibt?

Sich eine Auszeit nehmen, um tiefer reinzukommen… Inspiration tanken, die eigenen Kraftquellen auffüllen und so gestärkt in den Alltag zurückkehren. Anders gesagt:
Zeit haben, damit die Seele hinterherkommen kann…

Ein kurzer Seminarausschnitt zum Thema:
Wessen Wille geschieht eigentlich?
Oder: Wozu über den Tellerrand einer egozentrischen Sichtweise hinausschauen?

Oder wie kommt man über das WAS und WIE im Alltag zu einem guten Lebensgefühl? Wie übe ich ohne großen Zeitaufwand Empathie? Und was hat propriozeptive Wahrnehmung vielleicht damit zu tun?

Seminar-Mitschnitt Integrales Coaching, Sprecher Jürgen Weist:
Wie man aus Stroh Gold spinnt oder –
wie man aus unangenehmen Erleben konstruktive Erfahrungen schafft…?

Wie wir 25 Jahre Kampfkunst-Erfahrungen in Kommunikation und Coaching ein- und umsetzen… Wie kombiniert man rezeptives Aufnehmen mit direktiver Umsetzung?