Potenzial-Marketing
Mit dem inneren Feuer außen erfolgreich Wirkung entfachen...
Für wen ist dieses Seminar?
Unser Seminar Potenzial-Marketing richtet sich insbesondere an Menschen, die darauf brennen, ihre Sache, ihr Besonderes – haupt- oder nebenberuflich – mit Erfolg und zum Wohle anderer in die Welt zu bringen. Es ist als Unterstützung für Menschen gedacht, die Lust haben, endlich gut davon zu leben, wofür sie gerne leben. Und es soll ganz persönliche Antworten bieten … auf Fragen wie:
Wie begeistere ich andere, wie gestalte ich damit Umsätze und erziele so ausreichende Gewinne?
Seminarausschnitt: Wie die eigene Sache in die Welt bringen und Wirkung entfachen – wenn du selbst das Produkt bist…
Voraussetzung für die Teilnahme ist:
Sie haben eine zündende Geschäftsidee, wollen Ihre Berufung ausleben oder wissen bereits, in welche Richtung es für Sie gehen soll. Jetzt ist es dran, der Welt davon zu erzählen … Sie möchten Ihr eigenes maßgeschneidertes Konzept dafür entwickeln, wie Sie sich, Ihr Angebot und Ihre Kunden optimal managen.
Marketing, das genau zu Ihnen passt:
Das bedeutet, Sie entwickeln im Kontakt zu uns für sich eine ausgefeilte Strategie, die Ihre ganz persönlichen Stärken und Eigenarten widerspiegelt, die Ihnen liegt und Freude macht. So wird Marketing zu einer ganzheitlich verbindenden Kommunikation, die Ihnen hilft, das Besondere Ihres Angebotes wahrzunehmen, zu fühlen und kraftvoll nach außen zu kommunizieren oder kurz gesagt: Ihr Angebot zu l(i)eben …
Das Conzendo Kern-Team bei einem QRC Coaching Kongress mit ihrem Workshop zum Thema “Marketing für Coaches”.
Natürlich erhalten Sie einen Überblick über klassische und aktuelle Marketingansätze. Und mehr, wir gehen über die normale Methodik hinaus: Ihr inneres Potenzial, Ihr inneres Feuer wird als zentraler Referenzpunkt, als Dreh– und Angelpunkt, quasi als „Kraft-Kern“ Ihres Marketings eine ganz besondere Rolle spielen. Damit es als Leuchtfeuer nach außen wirken kann …
Wie werden wir im Seminar vorgehen?
Sie selbst gestalten mit unserer Unterstützung in einem ausgewogenen Mix aus Information, dialogischer Einzel- und Gruppenarbeit Ihre individuellen Antworten auf Fragen wie:
- Was spricht meine Kunden an und schafft anziehende „Überein-Stimmung”?
- Was Kunden im Training & Coaching speziell macht: Das doppelte Paradoxon.
- Was Kunden brauchen: Wie Sehnsucht nähren, Vertrauen stärken und Angst mindern?
- Vom inneren Kernwert zum Markenkern. Vom besonderen Warum, das wirkt.
- Wie verwandele ich innere Blockaden und Ängste in beflügelnden Rückenwind?
- Wie entwickele ich das Standvermögen, um auch Rückschläge und Krisen sicher zu meistern? Den ersten Schritt machen … (Stichwort: Erfolgreiches Selbstmanagement)
Unser Ziel
Sie kommen und bleiben in Kontakt mit dem Kernwert und der tragenden Kraft Ihrer Idee. Sie entwickeln auf ganz natürliche Weise eine anziehende Attraktivität für Ihre Kunden und sind so gegen die Herausforderungen des Alltags bestens gewappnet.
Kurzum: Sie beherrschen kompetent die Essenz des Potenzial-Marketings, und können so …
…mit Ihrem inneren Feuer außen erfolgreich Wirkung entfachen …
“Was vor uns liegt und was hinter uns liegt,
sind Kleinigkeiten zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt,
nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.”
Henry David Thoreau
Rahmen
Voraussetzung:
Ein klares Wissen um die eigene Geschäftsidee/ Berufung
oder
Teilnahme am Conzendo Berufungs-Seminar
Investion:
429,- € incl. MwSt.
698,- € incl. MwSt. Kombipreis Seminar Potenzial-Marketing & Berufung
Es gibt ein begrenztes Platzkontingent für Vertiefer, bitte Vertiefer-Preis anfragen.
Termin:
Termin folgt
Seminarzeiten:
freitags 17 – 20h
samstags 09 – 18h
sonntags 09 – 16h
Anmeldung:
Anmeldeformular folgt
Ort:
Hamburg
Trainer:
Teilnehmerzahl:
Maximal 14
Teilnehmerstimmen
Hinweis: Die folgenden Beiträge und Aussagen sind persönliche und subjektive Meinungen der einzelnen TeilnehmerInnen. Sie spiegeln nicht die Meinungen und Inhalte des Institutes Conzendo wider.
So haben Teilnehmerinnen und Teilnehmer unser Seminar Potenzial-Marketing erlebt
(...) das, was im Inneren schlummert, an die Oberfläche zu bringen (...)
Hier mein Feedback zu dem sehr gelungenen Seminar, das mir sehr geholfen hat, auch etwas inneren (selbstgemachten) Druck zu verringern:
Ihr habt es geschafft, das, was im Inneren schlummert, an die Oberfläche zu bringen. Der Titel des Seminars hat nicht vermuten lassen, dass so viel Raum für Emotionen zur Verfügung steht. Verständlich wird dies jedoch, wenn man hautnah erlebt, dass eben diese Emotionen die Richtung und die Kraft für die „Potenzial-Lebung“ geben, während der Kopf nur dafür da ist, dies in die äußere Form zu bringen.
Zunächst ein schwerer Schlag für linkshirnige Wesen… Sehr gut hat mir die Übung gefallen, die meine individuellen Vermeidungsstrategien aufgedeckt hat.
Danke hier besonders an Ute aus Köln für ihre Hartnäckigkeit bei der Befragung.
Es ist spannend, wenn man sich selbst auf die Schliche kommt, seine Widerstände (und sein Potenzial) erkennt und neuerdings auch zu würdigen weiß.
Mein Ziel für die kommenden Wochen ist es nun, mehr „CAIROS“ im Alltag zuzulassen und ein neues Vertrauen in das Gesetz der Resonanz zu entwickeln.
Auch versuche ich ab jetzt, inneren Bildern mehr Bedeutung beizumessen und selbst mehr in Bildern zu sprechen.
Erleichtert hat mich die Erkenntnis, dass es um die relative Potenzial-Entwicklung geht, aller Zeitdruck hier also unangemessen erscheint.
Nun gilt es, das eigene Talent anzunehmen – und demnächst auch anderen in Gänze zur Verfügung zu stellen – und das in meinem individuellen Tempo.
Vielen Dank für die umfangreiche „Denkrahmen-Erweiterung“.
Ute G.
(...) Austausch mit den anderen Teilnehmern (...)
Vielen Dank für die Erkenntnisse, die ich aus dem Marketing-Seminar mitgenommen habe.
Bis dahin dachte ich, meine Ideen seien so “normal”, die müsse doch jeder kennen. Was ich über mich weiß, scheint mir so selbstverständlich.
Durch den Austausch mit den anderen Teilnehmern habe ich begriffen, wie unterschiedlich wir alle sind. Auch wenn wir den gemeinsamen Nenner Coaching haben, so ist es doch sehr verschieden, wie die einzelnen sich und ihre Arbeit sehen und welcher Bilder sie damit verbinden.
Mir ist klar geworden, dass niemand außer mir mein Bild sieht und dass es sich lohnt bzw. wie wichtig es ist, dieses Bild nach außen zu tragen. Und auch, mit welchem tollen Gefühl ich es verbinde.
Merve M.
(...) wie an einem inneren Kompass ausrichten (...)
Wer Conzendo ein bisschen kennt, weiß schon, dass es hier kein Standard-Business-Marketing-Seminar gibt, sondern erst einmal eine Reise nach innen. Warum sollte ein Kunde ausgerechnet zu mir kommen? Was ist denn bei mir so einzigartig, was ist denn meine Marke? Sich darüber klar zu werden, ist schon gar nicht so einfach. Und dann will die Botschaft ja auch noch nach außen gebracht, verkörpert werden…
Fazit: Nein, meine Homepage ist immer noch nicht fertig und ich bin nicht über Nacht zum erfolgreichen Topseller geworden. Aber ich habe gesehen, wie es geht… ich habe eine Idee, wie sich “mein” Marketing anfühlt, aussieht, wie es schmeckt, welche Farben es hat. Ich kenne jetzt meinen inneren Referenzpunkt, an dem ich mich wie an einem inneren Kompass ausrichten kann. Und ich habe erfahren, was für eine immense Wirkung es hat, wenn jemand in Resonanz ist mit sich und seinem Gegenüber – ich nenne es für mich den “Wow-Effekt”. Dann beantworten sich die oben gestellten Fragen fast von alleine… Danke dafür an Jürgen und an Oliver, bei dem ich die Wirkung seines inneren Marketing-Feuers sehr schön beobachten konnte!
Ute J.
Ergänzende Videos zum Thema Potenzial-Marketing
Warum das Warum wichtiger ist
als das Wie & Was…
Song: Ich mach mein Ding!
Ergänzende Audios zum Thema
Ein Gespräch zur Essenz des Seminars